Wer braucht schon
ständig neue Kunden,
nur um den Umsatz zu steigern
Denkst du auch als erstes daran: Es braucht neue Kunden, wenn der Umsatz nicht reicht? Ehm ... nö...
Entdecke jetzt, wie du als Fitnessstudiobetreiber oder lokaler Unternehmer noch deinen Umsatz erhöhen kannst.
"Spannendes Thema, v.a. weil ich mich gerade das frage."
"Ich habe mein Unternehmen nicht erst seit gestern. Ich will endlich wachsen, meinen Umsatz steigern. Also brauche ich immer wieder neue Kunden. Oder nicht?"
Das probierst du so nun schon eine ganze Weile, richtig?
Wächst du dadurch? Verdienst du netto mehr?
Diese Trainingsreihe ist eine Erkundungstour voller Schätze
Du hast ein Unternehmen. Du hast Kunden. Du stehst nicht mehr ganz am Anfang. Daher hast du noch andere Möglichkeiten.
Diese zeige ich dir auf unserer Erkundungstour.
Jeden Tag entdeckst du neue Schätze bei deinen "Landgängen". Du bekommst per Video neue Ideen und Anregungen. Durch die passende Aufgabe wirst du sofort aktiv und wirst ebenso jeden Tag versteckte Umsatz-Chancen in deinem Unternehmen aufdecken.
Eine spannende Tour inkl. Reisebegleitung für deine Fragen.
5+1 Videos
Lerne, wie erfolgreiche Unternehmer ihre Firmen auf Erfolgskurs führen und welche Stellschrauben du dir dazu anschauen und verbessern solltest.